Services

We make you strong.

Apparel Partners is your reliable partner and competent provider for upscale lingerie, modern and functional underwear as well as practical accessories. Our knowhow makes us your strong partner in the business. We bring a breath of fresh air to the lingerie landscape with our wide range of reputable and attractive labels while providing you with outstanding contacts and a professional network.

More About Us

Reputable & Attractive brands

Our exclusive brands from ancestral manufacturing countries make us an essential partner for everyone striving to show competence to their customers. We purchase functional bodyshapers and plus size cup bras from the worldwide largest producers in the USA. Our lingerie, of course, comes from France and fulfills highest fashion demands. We round off our brand portfolio with an extensive range of lingerie accessories, so that nearly every lingerie and underwear channel is addressed.

Professional Handling & Logistics

Our expert team handles individual customer logistic demands. The processing of EDI-orders and communication with external IT-systems is part of our day-to-day business, just as the weekly supply of thousands of branches of our connected customers. Along with our partners we offer realized complete solutions in the private-label sector.

On-Time Delivery

Our warehouse in Schortens, Germany, allows us to meet the needs of our customers on schedule within short running time. Most of our products are retrievable at any time and are part of our NOS-program. To ensure this promise we dispose of a worldwide operating sourcing team.

Consulting & Concept

You have a question concerning one of our innovative products? Do you need a complete concept for your channel? We are very close with the lingerie market and cultivate international contacts. We gladly assist you in tracking down trends and developing your product performance including the presentation in your distribution channel or likewise with our products in your medium. Offline or online, our expert marketing team will be pleased to advise you in developing the best possible solution.

Fair Terms

The market is currently more price-driven than ever. To ensure that our partners remain competitive it is our effort to offer you the best possible calculation of our products. With us you purchase internationally. You do not bear the costs for import & toll costs and have no administrative effort. Due to our import volume and expertise we are capable of providing the best complete price for your goods.

Sustainability & Social Responsibility

In our globalized world it is important to take a close look at the origin of goods and who they are manufactured by. We take our responsibility very serious and emphasize this with a membership at the BSCI (Business Social Compliance Initiative), a global operating network of distributors and producers campaigning for the benefit of the higher added-value for people in the supply-chain. Direct engagement with the local sheltered workshop GPS in Jever, Germany is equally important to us as the health and joie de vivre of every individual working for our success.

Our brand portfolio for your success.

Germans may manufacture the best cars, but the French are experts in lingerie. Because of this you will love our international brands. Expect the best function and state-of-the-art fashion trends from us.

Our Brands

You are a producer and need assistance in entering the European market?

We offer your brand excellent market access to European consumers. For many years we have been working cooperatively with leading European distributors in a large variety of sales channels with expert sales personal. Classical retail trade, internet- & TV-Shopping, and expansive mail order companies comprise the core of our top-selling partners.

360° Marketing Concept

With an expertise in all disciplines and modern communication, we will bring your brand on the market.

Strong Customers

Our key partners set the pace in Europe and command the internal market.

01 Your individual marketing strategy

In joint discussion we adjust your marketing strategy to local requirements and conditions to find an adequate channel with our distribution experts. With a 360 ° marketing concept at hand we realize a customized brand entrance in Europe and ensure continuous goods supply.

02 Our distribution experts

Our personal disposes over long-time market experience and maintains excellent contacts to the key customers. According to the marketing strategy selected specialists ensure the extensive sell-off of your products.

03 Our logistic services

Use our in-the-heart-of-Europe warehouse as your distribution-hub for the European market. From within Germany we supply the second largest internal market in Europe. We pack your goods and label them according to the legal specifications of the target market. Our warehouse infrastructure and carriers are of the latest technical standard.

Are You Interested? Get in Touch with Us!

Meet us at one of the many regional & international fairs or visit our showroom in the Düsseldorfer Fashion House. Or alternatively send us a message or call us right away.

Contact Us

Leistungen

Wir machen Sie stark.

Apparel Partners ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Anbieter von hochwertiger Lingerie, moderner funktionaler Wäsche und modischen sowie praktischen Accessoires. Unser Know How macht uns zu Ihrem starken Partner in der Branche. Mit einer großen Bandbreite hochwertiger Marken sorgen wir für frischen Wind in der Wäschelandschaft und stellen Ihnen unsere hervorragenden Kontakte und ein professionelles Netzwerk zur Verfügung.

Mehr über Uns

Namenhafte & attraktive Marken

Unsere exklusiven Marken aus angestammten Herstellerländern machen uns zu einem unverzichtbaren Partner für jeden der seiner Kundschaft Kompetenz zeigen möchte. Funktionale Figurformer & große Größen BH's beziehen von den weltweit größten Herstellern aus den USA. Unsere Lingerie kommt - wie könnte es anders sein aus Frankreich und wird den höchsten Modeansprüchen gerecht. Mit unserem umfangreichen Portfolio an Wäsche-Accessories runden wir das Markenportfolio ab. Damit kann nahezu jeder Wäschekanal direkt von uns angesprochen werden.

Professionelle Abwicklung & Logistik

Individuellere Logistikanforderungen unserer Kunden wickeln wir mit einem Team von Experten ab. Die Verarbeitung von EDI-Aufträgen und Kommunikation mit externen IT-Systemen gehört ebenso zum Tagesgeschäft für uns wie die wöchentliche Versorgung von tausenden Fillialen unserer angebundenen Kunden. Sie erhalten zusammen mit unseren Partnern realisierte Komplettlösungen auch im Private-Label-Bereich.

Termingerechte Lieferung

Mit unserem Lager in Deutschland, Schortens decken wir den Bedarf unserer Kunden termingerecht innerhalb von kürzesten Laufzeiten. Der Großteil unserer Ware ist jederzeit direkt von hier abrufbar und Teil des NOS-Programms. Unser weltweit agierendes Sourcing-Team kümmert sich im Hintergrund um die Sicherstellung dieses Versprechens.

Beratung & Konzeption

Sie haben eine Frage zu einem unserer innovativen Produkte oder brauchen gleich ein ganzes Konzept für Ihren Kanal? Wir sind am Wäschemarkt ganz nah dran und pflegen hier internationale Kontakte. Gerne helfen wir Ihnen weiter auf die richtigen Trends aufzuspringen oder entwickeln Ihren Auftritt vom Produkt bis zur Darstellung in Ihrem Medium oder auf der Fläche mit unseren Produkten. Ob online oder offline unser Team von Marketingexperten berät Sie gerne und entwickelt mit Ihnen gemeinsam die best-mögliche Lösung.

Partnerschaftliche Konditionen

Der Markt ist heute preisgetriebener denn je. Damit jeder unserer Partner konkurrenzfähig bleibt ist es auch unser Anliegen Ihnen die bestmöglichen Kalkulationen für unsere Artikel anzubieten. Bei uns kaufen Sie international ein. Sie tragen keine bedingenden Import- & Zollkosten und haben keinen administrativen Aufwand. Durch unsere Importvolumen & Expertise ist es uns möglich Ihnen den besten Komplettpreis für Ihre Ware anzubieten.

Nachhaltigkeit & Social Responsibility

In einer globaliserten Welt ist es immer wichtiger auch hinzusehen woher unsere Waren kommen und von welchen Menschen Sie erzeugt werden. Unsere Verantwortung nehmen wir hier sehr ernst und unterstreichen dies mit unserem sozialen Engagement und der Mitgliedschaft in BSCI (Business Social Compliance Initiative) - einem global agierenden Netzwerk an Händlern & Produzenten die sich dafür einsetzen, dass auch die Menschen in der Supply-Chain von Ihrer Wertschöpfung profitieren. Direkte Engagements wie unsere regionale Zusammenarbeit mit der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen der GPS in Jever sind uns ebenso wichtig wie die Gesundheit und Lebensfreude der Arbeiter rund um den Globus die unsere Erfolge ermöglichen.

Unser Markenportfolio für Ihren Erfolg.

Die Deutschen mögen zwar die besten Autos bauen, aber die schönste Lingerie kommt aus Frankreich. Und weil dies so ist, werden Sie unsere internationalen Marken lieben. Bei uns können Sie die beste Funktion weltweit erwarten und die topaktuellsten Modetrends mitgehen.

Unsere Marken

Sie sind Hersteller und suchen Unterstützung bei Ihrem Markteintritt in Europa?

Wir bieten Ihrer Marke exzellenten Marktzugang zu europäischen Konsumenten. Mit unserer Vielzahl an Vertriebskanälen und Verkaufspersonal arbeiten wir seit Jahren eng und partnerschaftlich mit führenden europäischen Händlern zusammen. Der klassische Fachhandel, Internet- & TV-Shopping, und expansive Versandhändler bilden den Kern unserer umsatzstarken Partner.

360° Marketingkonzept

Mit Expertise in all diesen Disziplinen bringen wir Ihre Marke, begleitet von zeitgemäßer Kommunikation, auf den Markt.

Starke Kunden

Unsere wichtigsten Partner geben in Europa das Tempo vor und beherrschen den europäischen Binnenmarkt.

01 Ihre individuelle Markenstrategie

Wir passen in gemeinsamen Gesprächen Ihre Markenstrategie an die hiesigen Voraussetzungen an und suchen mit unseren Vertriebsexperten einen passenden Kanal. Mit einem 360° Marketingkonzept realisieren wir mit unseren starken Kunden Ihren zugeschnittenen Markeneintritt in Europa und stellen die Warenversorgung der Kunden zuverlässig sicher.

02 Unsere Vertriebsexperten

Unser Personal verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem Markt und pflegt beste Kontakte zu den wichtigsten Kunden. Je nach Markenstrategie kümmern sich ausgewählte Fachleute flächendeckend um den Abverkauf Ihrer Produkte.

03 Unser Logistikdienstleistung

Nutzen Sie unser, im Herzen Europas, gelegenes Lager als Ihren Verteiler-Hub für den europäischen Markt. Aus Deutschland heraus bedienen wir den zweitgrößten Binnenmarkt der Welt, mit Europa den Größten. Wir verpacken Ihre Ware und zeichnen diese gemäß der gesetzlichen Lage für den Zielmarkt aus. Die Infrastruktur unseres Lagers und unserer Frachtführer ist auf modernstem Stand.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Treffen Sie uns auf einer Vielzahl von internationalen & regionalen Messen oder besuchen Sie uns in unserem Showroom im Düsseldorfer Fashion House. Alternativ schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie gleich bei uns an.

Zum Kontakt