Variance

Sheer joy.

Fresh and modern

For natural beauty

Variance designs lingerie for women wishing to emphasize their femininity and natural elegance. The brand inspires, expresses joie de vivre and ensures good spirits. Invisible and discreet or with a touch of lace – all pieces are the perfect symbiosis of ordinary and extraordinary. Women wish to feel attractive and desirable all times without compromising on comfort and practicability. Young, fresh, modern with soft fabric and wearable cuts and a feeling for current fashion trends Variance excites women who know that comfort and temptation can be a dream team.

PDF Download
Natural & Feminine

Fresh & Modern

  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img

About Variance

Variance evolves from a large traditional company looking back on almost 100 years of corsetry experience. Variance offers fresh and fashion design lingerie for every day to emphasize natural femininity. No matter if casual basics, beautiful lingerie or invisible styles are desired, Variance provides enchanting young designs with high wearing sensation. Main focus of the brand is the symbiosis of modern comfort and enticing sensuality.

Variance – The Video.

Be inspired by that special something and the sense for current fabrics, patterns and colors creating the young and fresh look of the Variance collection. With Variance you can be sure to get comfortable cuts, pleasurable fabrics and enticing designs. Get through every day with ease, pleasure, confidence and great fitting and comfort.

Collections

Variance presents a lingerie collection in fresh and fashion design from basics to seduction with large ranges of styles.

Lingerie
Basic Briefs
  • Lingerie

    Variance designs a great range of bra styles and matching briefs for many occasions. Adorable details, loveable mixes of color and print and modern fabric composition mingle for an extraordinary feeling. A discreet selection of light and clean cut “invisibles” enables the perfect finish.

  • Basic Briefs

    Mix and match with “Culotte” a line of differently shaped briefs made of cotton or clean cut styles of microfiber for a seamless fashion solutions.

Are You interested? Get in touch with us!

Make no compromise! Variance offers fresh, young and affordable lingerie with a natural and feminine look. Fantastic combinability and high wearing sensation ``For those who like fashion, not only for pleasure``. If you also do – get in touch with us!

Contact us

Variance

Pure Lebensfreude.

Frische und moderne Wäsche

Für natürliche Weiblichkeit

Die Wäsche von Variance spricht Frauen an, die selbstsicher Ihre Weiblichkeit leben und gut aussehen wollen. Die Marke inspiriert, macht gute Laune und drückt Lebensfreude aus. Ob unsichtbar und diskret oder mit einem Hauch von Spitze – die Dessous sind die perfekte Symbiose zwischen Alltäglichem und Außergewöhnlichem. Frauen wollen sich in jeder Situation begehrenswert und verführerisch fühlen ohne dabei auf Komfort und Praktikabilität zu verzichten. Frisch, natürlich und leicht mit feinen Materialien und tragbaren Schnitten mit einem Händchen für die Trends der Saison – so begeistert Variance Frauen, die wissen, dass die perfekte Kombination von Verführung und Komfort kein Wunschtraum ist.

PDF Download
Natürlich & Weiblich

Frisch & Modern

  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img

Die Geschichte von Variance

Die Marke Variance ist Sproß eines großen Traditionsunternehmens, welches auf fast 100 Jahre Miederwarenerfahrung zurückgreifen kann. Variance bietet Dessous in Standardformen für jeden Tag, aufgepeppt mit modernen Farben und Mustern, die die natürliche Weiblichkeit unterstreichen. Ganz gleich ob casual Wäsche für jeden Tag, diskrete „unsichtbare“ Wäsche oder verführerische Lingerie gesucht werden, die bezaubernden und jungen Modelle von Variance garantieren ein tragbares Erscheinungsbild. Im Fokus dieser Trendmarke ist die Symbiose von modernem Komfort mit verführerischer Sinnlichkeit.

Variance – das Video.

Lassen Sie sich überzeugen von dem gewissen Etwas und dem Gespür für aktuelle Stoffe, Muster und Farben, die den natürlichen und jugendlichen Look von Variance ausmachen. Frisch und modern werden die Modelle mit Liebe zum Detail sorgfältig gearbeitet. Bei Variance treffen bequemer Schnitt, angenehme Materialien und verführerische Designs aufeinander: Selbstsicher durch den Tag, umwerfend aussehen ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen.

Die Kollektionen

Variance präsentiert eine Lingerie Kollektion sowie eine Basic Slip Kollektion. Die zauberhaften Modelle erlauben es perfekt gekleidet zu sein und sich dabei uneingeschränkt wohlzufühlen.

Lingerie
Basic Slips
  • Lingerie

    Die Marke bietet eine große Vielfalt von BH-Formen für jede Gelegenheit und passende Slips in verschiedenen Styles. Liebevolle Details, spielerische Kombinationen aus Spitze, Print und Farbe und den modernsten Materialien für Tragekomfort und ein angenehmes Hautgefühl. Eine diskrete Linie für das „unsichtbare“ Untendrunter überzeugt durch Leichtigkeit und Clean-Cut-Abschlüsse für das perfekte Finish.

  • Basic Slips

    Für individuelle Kombinierbarkeit steht die „Culotte“ Serie, die Slips in verschiedenen Modellen aus Baumwolle bereit hält, sowie Clean-Cut-Modelle aus Baumwolle oder sanfter Microfaser und Seamless Varianten für nahtlose Wäschelösungen.

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Bei Variance müssen Sie in Puncto Design und Trend auf nichts verzichten. Frisch, modern und natürlich lassen sich die Modelle zu jeder Gelegenheit tragen und miteinander kombinieren. Standard Formen mit einem Hauch von Verführung und hohem Tragekomfort. Wir beraten Sie professionell und individuell.

Zum Kontakt