Miss Perfect

High quality body shapers.

Shape up in perfection

Miss Perfect arranges for an extensive and diversified product range of modern corsetry and clever accessories. The collection offers attractive lingerie with function also for larger sizes, supporting and firming shapewear to optimize problem zones, young and fashionable pieces for subtle control and clever and fancy accessories for bra solutions and “secret helpers” for sophisticated fashion styles. Miss Perfect manufactures mostly within Europe while using European material. The compliance with social standards is the center of the brand policy.

PDF Download
Individual solutions

Modern

Functional

Premium comfort

  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img

About Miss Perfect

The brand Miss Perfect emerged from long lasting experience in the international corsetry and lingerie business. Goal is to meet the increasing demands of today’s modern women for simple problem solutions concerning style and figure. Comfort and function is always in focus, while creating pieces with immediate effect and appeal. Miss Perfect pays great attention to larger sizes and curvy appearances looking for simple and quick solutions. And for all special challenges in terms of bra accessories and “tuning up” for special occasions, Miss Perfect offers a wide range of clever “little helpers”.

Collections

Miss Perfect has the appropriate solution for any lingerie or figure problem to satisfy customers sustainably and to lead to more confidence and satisfaction. Seductive, functional, fulfilling and clever.

Lingerie
Form & Function
Style’n Go
Accessoires
  • Lingerie

    Miss Perfect lingerie stands for high quality. Our high competence in fit is based on long term experience. Expert fitting and highly elastic fabric composition guarantee soft shaping and a pleasurable feel. Every single piece is an individual helper for the consumer whose satisfaction and wellbeing is Miss Perfect’s main concern.

  • Form & Function

    A collection of bestsellers designed to meet the needs of modern women who wish to emphasize their curves. Depending on the style the figure looks up to one size smaller, younger and crisper. Breathable, seamless and thin fabric wears comfortably all day to create an attractive appearance.

  • Style’n Go

    Merges shaping undergarments of high quality with a modern and youthful look. Perfect fitting habits and highly elastic fabric provide soft support and a pleasurable feeling – any time! The use of extra flat finishes lets Style’n Go disappear under tight clothing.

  • Accessoires

    For any occasion and any dressing style! Our collection of “little helpers” offers a vast range of bra solutions to optimize wearing comfort and meet the challenges of sophisticated fashion demands. Find the perfect assistance whenever a normal bra is no option or when special events require special means.

Are You interested? Get in touch with us!

To wrap up the Miss Perfect collection for your customers individually, talk to our team of experts and bundle the perfect package.

Contact us

Miss Perfect

Hochwertige figurformende Wäsche.

Perfekt in Form gebracht

Die Marke Miss Perfect stellt ein umfangreiches und diversifiziertes Sortiment an Miederwaren und Accessoires zur Verfügung. Die Palette umfasst attraktive Dessous mit Funktion, auch für große Cupverläufe, formende und figuroptimierende Shapewear zur Minimierung von Problemzonen, junge und moderne Wäschestücke für leichte Figurstraffung und Unterstreichung femininer Kurven, sowie raffinierte und clevere Lösungen rund um den Bereich BH- und Wäscheaccessoires und „Kleine Helfer in der Not“. Miss Perfect bedient sich an Materialien aus Europa und lässt einen sehr großen Anteil in Europa fertigen. Die Einhaltung sozialer Eckpunkte ist selbstverständliche Grundlage der Markenpolitik.

PDF Download
Individuelle Lösungen

Modern

Funktionell

Hoher Komfort

  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img

Die Geschichte von Miss Perfect

Die Marke Miss Perfect entstand aus der langjährigen Erfahrung im internationalen Miederwarenbusiness. Dem steigenden Anspruch der modernen Frau nach schnellen Problemlösungen rund um die Figur wollte man gerecht werden. Im Fokus stand dabei immer Funktion und Komfort zu vereinen und dabei Wäschestücke zu kreieren, die den gewünschten Effekt erzielten und dabei ansehenswert blieben. Große Aufmerksamkeit schenkt Miss Perfect auch den weiblichen, größeren Größen, die sich jederzeit schnell und unkompliziert von ihrer besten Seite zeigen wollen. Und für alle „Spezialfälle“ im Bereich BH-Accessoires und Feintuning bei besonderen Modeherausforderungen entwickelten die Designer bei Miss Perfect raffinierte und intelligente „kleine Helfer“.

Die Kollektionen

Miss Perfect hält für nahezu jedes Wäsche- oder Figurproblem die geeignete Lösung bereit, die Ihrer Kundin zu einer hohen Zufriedenheit und einem besseren Selbstwertgefühl verhilft. Verführerisch, funktionell, zweckerfüllend und clever.

Dessous
Form & Funktion
Style’n Go
Accessoires
  • Dessous

    Steht für qualitativ hochwertige Wäsche. Unsere hohe Kompetenz an Produktpassform basiert auf jahrelanger Erfahrung. Der passgenaue Sitz und die hochelastische Materialmischung garantieren sanfte Formung und ein angenehmes Tragegefühl auch für große Größen. Jedes einzelne Produkt ist auch als Einzelstück ein Helfer für die Konsumentin, deren Wohlbefinden das wichtigste Ziel von Miss Perfect ist.

  • Form & Funktion

    Ein Sortiment von Bestsellern zugeschnitten auf die Bedürfnisse einer modernen Frau, die ihre Kurven in Szenen setzen möchte. Je nach Modell verringert sich optisch das Erscheinungsbild um bis zu einer Größe und lässt den Körper schlanker, fester und jünger erscheinen. Atmungsaktives, nahtloses dünnes Material wird in der richtigen Größe zur Tagwäsche. Perfekt in Form den ganzen Tag!

  • Style’n Go

    Vereint figurformende Wäsche von hervorragender Qualität mit einem modischen und jugendlichen Look. Perfekte Passeigenschaften – genau und bequem – sowie die hochelastische Materialkomposition garantieren sanfte Formung und ein angenehmes Tragegefühl- jederzeit! Durch den Einsatz besonders flacher Abschlüsse verschwindet Miss Perfect Style ´n Go förmlich unter Ihrer Kleidung.

  • Accessoires

    Für jeden Anlass und jede Kleidung! Praktisch unverzichtbar ist das Sortiment der „kleinen Helfer“ rund um den BH, die den Tragekomfort optimieren und perfekte Lösungen anbieten, wenn das besondere „Darüber“ zum Beispiel keinen BH zulässt. Auch bei besonderen Modeherausforderungen steht Miss Perfect mit zahlreichen „Zaubertricks“ zur Verfügung.

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Um das vielseitige Sortiment von Miss Perfect auf Ihre Kundinnen zuzuschneiden und ein harmonisches Päckchen an figuroptimierender Wäsche und problemlösenden Accessoires zu schnüren, sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Zum Kontakt