LOU

The heritage of French dessous designs.

French charm

Glamour and chic

The French lingerie label convinces with a refine and multifaceted collection for modern women looking for comfortable and stylish lingerie solutions. LOU’s strength lies in the year long experience and corsetry know how combined with a sensitivity for fashion trends. The collection consists of lingerie subtly emphasizing the feminine figure with a soft and sensuous touch as well as seductive lace and tulle designs for romantic occasions. LOU swimwear comes in modern and fashionable designs and is available in large sizes. LOU offers beautiful lingerie to every taste not only in standard sizes but also for the womanly figure.

PDF Download
Unique & Graceful

Modern & Contemporary

  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img

About LOU

Founded in 1946 by Andr Faller and Lucienne (Lou) Scheltien, after an amazing romantic encounter on the Orient Express. Their desire to unite technique and expertise led to the making of French corsetry with unique personality.

LOU is as multifaceted and sophisticated as todays modern women. The French label offers the right piece of lingerie for every taste and for every occasion – lingerie and swimwear in standard sizes and larger sizes for curvy figures.

Seductive with tempting lace and tulle or simply functional under snug clothing – the collection makes women’s hearts beat faster.

LOU – the video.

LOU is part of the lingerie family since more than 50 years and excels in the structured design of French corsetry with an audacious side, for all women desiring high-quality lingerie with character. The “strive for perfection” is the guiding principle of the brand – high quality material, excellent fitting, comfort and resilience and a wide range of sizes.

Collections

LOU exudes French charm, glamour and chic and fulfills every lingerie wish. LOU invites all women to live and sense the beauty and elegance of their body and to adorn themselves with sophisticated lingerie.

Lingerie
Swimwear
  • Lingerie

    Designs with structured and widespread appeal, personality and unique character for all women looking for high quality lingerie with excellent fitting. Inspired by contemporary fashion trends LOU lingerie comes with luxurious lace and embroidery or as functional every-day underwear, available in larger sizes to please customer needs.

  • Swimwear

    LOU swimwear is compatible with current fashion trends and pleases modern women looking for comfortable beachwear with high fitting performance and appealing design. This functional and high quality material collection is also designed for larger sizes and cups.

Interested? Get in touch with us!

Unique, luxurious French lingerie and swimwear with character and French esprit designed not only for delicate shapes but also for more curvy figures looking for a touch of enticement. Our expert service team is happy to assist you.

Contact us

LOU

Das Erbe französischer Dessous Designs.

Französischer Charme

Glamour und Chic

Das französische Wäschelabel überzeugt mit Raffinesse und einer facettenreichen Kollektion für die moderne Frau, die sich stilvolle und komfortable Dessouslösungen wünscht. Die langjährige Erfahrung von LOU sowie das Wissen um aktuelle Trends macht die Marke so erfolgreich. Die Kollektion umfasst eine Lingerie Linie, die auf natürliche Weise die weibliche Silhouette unterstreicht und ein leichtes, fast unsichtbares Trageerlebnis verspricht, sowie verführerische Stücke, mit feinem Tüll und Spitze für romantische Momente. Die Swimwear Modelle sind ebenso modern und zeitgemäß und auch in großen Größen verfügbar. LOU bietet wunderschöne Wäsche für jeden Geschmack nicht nur in Standardgrößen sondern auch für den fraulichen Figurentyp – die Vielseitigkeit der Kollektionsmodelle lässt sich absolut sehen.

PDF Download
Einzigartig & Graziös

Modern & Zeitgemäß

  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img
  • mkd-slider-img

Die Geschichte von LOU

Der Unternehmer André Faller und Lucienne treffen im Orient Express aufeinander. Damals schon an Mode interessiert entwarf Lucienne ihre eigene Wäsche. Aus der zufälligen Begegnung entstand einen feste Beziehung und im Jahr 1946 entstand die gemeinsame Marke LOU, benannt nach Lucienne, die inzwischen mit Faller verheiratet war.

LOU ist facettenreich und raffiniert wie die Frauen von heute selbst. Das französische Label bietet für jeden Geschmack, jeden Anlass und jeden Figurentyp das passende Wäschestück – Unterwäsche in Standardgrößen sowie sinnliche Dessous und Bademoden auch in großen Größen.

Verführerisch mit Spitze und Tüll oder sehr funktionell unter körperbetonter Kleidung – die Kollektion bietet alles wovon das Frauenherz träumt.

LOU – das Video.

LOU, seit den 50er Jahren in der Wäschelandschaft vertreten, verkörpert die perfekte Verbindung von Style und Komfort, gepaart mit französischem Charme und Chic unter Verwendung feiner und ausgewählter Materialien. „Das Streben nach Perfektion“ ist das Leitmotiv der Marke. Langjähriges Miederwaren Know-How fließt ein in die Kreation kunstvoller Dessous mit Charakter und zeitgemäßer, moderner Signatur.

Die Kollektionen

LOU versprüht französischen Charme, Glamour und Chic und erfüllt jeden Wäschewunsch. LOU lädt alle Frauen ein die Schönheit und Eleganz ihres Körpers zu leben und zu spüren und mit moderner und anspruchsvoller Wäsche zu kleiden.

Lingerie
Swimwear
  • Lingerie

    Wäsche mit einzigartiger Persönlichkeit, gestützt auf das strukturierte Design französischer Miederwarenkunst für alle Frauen, die sich hochwertige Lingerie mit exzellenter Passform und Charakter wünschen. Die Lingerie, auch in großen Größen, präsentiert sich mit luxuriöser Spitze und Stickerei inspiriert von den aktuellen Fashiontrends oder mit funktioneller Alltagswäsche mit Flair.

  • Swimwear

    LOU Swimwear ist kompatibel mit den Modetrends und entspricht den Wünschen der anspruchsvollen Frau, die Wert legt auf Komfort, hervorragende Passform und Trageeigenschaften. Die kreative und funktionelle Kollektion ist natürlich auch in großen Cups und Größenverläufen designed.

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Einzigartige, luxuriöse Wäsche mit kreativem Charakter und französischem Flair nicht nur für die zarte Kundin, sondern auch perfekt geeignet für die weibliche Figur, die einen Hauch Verführung sucht. LOU hält auch modische Bademoden für Sie bereit. Lassen Sie sich beraten von unseren freundlichen Mitarbeitern.

Zum Kontakt